"Partyfilm" gesucht

Snap-Shot

Enthusiast
Moin Leute.
Ich suche für meine Silvester Party einen "Partyfilm".
Ich habe sowas mal in einem Club gesehen, dort lief in einem Ruheraum eine Collection von Partybildern und verschiedenen Filmen von Electro/House Partys.
Sowas suche ich jetzt auch, damit das im Hintergrund aufm TV laufen kann. Ich find das einfach nice.
Kennt ihr derartige Videos, habt ihr Vorschläge für mich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garkeine schlechte Idee, vielleicht einfach eine DVD von einem Event kaufen ( hast ja dann auch Musik dabei ).

Fällt mir Spontan Sensation White ein, für die Musikrichtung.

MfG

Die Musik spielt dabei keine Rolle.

Qlimax is notiert, danke :)

Noch jemand ne Idee ?

Armee der Finsternis :fresse:
am besten alle Teile, sind ganz lustig, aber nur, wenn du auf so einen Humor stehst.

@ Nordmende : also qlimax geht schon ordentlich ab, wollt eig. nurmal reinschauen, musste mir aber alles am Stück anschauen weil das so mitreißend ist :)

na da gibts scho einige, cocoon ibiza , sensation withe, fashion dvd´s mit geiler partymusik ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh