Partys/Discos/Clubs in Berlin?? Unter 18

aircoolguy

Neuling
Hi,
könnt ihr nem kumpel von mir Partys Clubs und Discos in Berlin empfehlen so wo man auch mit 17 reinkommt?

Danke!!!:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit kommt man trotzdem nicht in jeden Club... da die besitzer teilweise sich nicht mit der Verantwortung rumschlagen wollen.
Hab ich selbst schon erlebt.

war 2 mal auf Klassenfahrt in Berlin:

Rock It V, am Tempelhofer Ufer (Kreuzberg) , sau geile Tanzkneipe, sieht innen aus wie ein verfallener Keller. Musik ist Rock, Hardrock bis Metal

und die kneipe ist pflicht, ist sau geil da

http://trinkteufel.de/

btw, warum unter 18. es fragt doch sowieso kein schwein.

Zuletzt bearbeitet:
war 2 mal auf Klassenfahrt in Berlin:

Rock It V, am Tempelhofer Ufer (Kreuzberg) , sau geile Tanzkneipe, sieht innen aus wie ein verfallener Keller. Musik ist Rock, Hardrock bis Metal

btw, wwarum unter 18. es fragt doch sowieso kein schwein.

das kann ich nicht bestätigen...aber unter 18 raus gehn is eh für die tonne

btw, warum unter 18. es fragt doch sowieso kein schwein.

Und wie die kontrollieren. Ich kenn keine Disco (auch in Berlin nicht) wo nicht nach dem Alter geschaut wird. Gerade in der heutigen Zeit wo eh fast jeder älter aussieht als er in Wirklichkeit ist :p

Bei uns kann man mit einem Zettel von den Eltern hingehen, wo drauf steht dass sie das erlauben und du musst eine erziehungsperson dabei haben, die über 18 ist. Dann kann man auch ab 16 in den Club :)

ja ok unter den umständen ist es natürlich ok...aber es ist halt nie gewiss ob die türsteher das akzeptieren...dann stehste da wien eimer und die leute kommen nich rein wegen dir oder lassen dich draussen :d

naja ich bin in berlin nicht kontrolliert worden außer im q-dorf

ja ok unter den umständen ist es natürlich ok...aber es ist halt nie gewiss ob die türsteher das akzeptieren...dann stehste da wien eimer und die leute kommen nich rein wegen dir oder lassen dich draussen :d

bei uns wird es von den türstehern toleriert. schließlich ist auch u18 eine kundschaft. sicherlich nicht sonderlich zahlungskräftig, aber bei dem heutigen phänomen dissensterben ein gewicht.

Matrix geht auch jünger bis zu einer bestimmten Zeit. Ist eigentlich auch der typische Club für Leute von 17-20.

Dieses Zettelzeugs gibts in Berlin so gut wie gar nicht. Warum auch? Es macht Arbeit, man muss an der Bar aufpassen und generell ist das Publikum unter 20 meist nicht wirklich zahlungsfreudig.

Naja, man hat doch sicherlich seine 1-2 Stammdiskotheken und da weiß man nach nen paar Besuchen, ob das akzeptiert wird oder nicht. Alternative: Einfach fragen :d (email, telefon, analog)

und wie gesacht, hier

ist es auch bis um 5 kein problem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh