Partyspiel "Guitar Hero Promille"

ScooterFreak91

Neuling
Hab mir mal ein neues Partyspiel ausgedacht was sehr witzig ist, weil je mehr man trinkt um so weniger trifft man nachher die Noten. Bitte nur Volljährige Spielen, die auch wissen wo ihr Limit an Alkohol ist. Also...^^

Was ihr braucht:

- Guitar Hero (egal welches)
- 2 Gitarren
- 1 Fernseher (mindestens 32 Zoll emfehle ich)
- Mindestens 4 Leute
- Alkohol den man als kurze Trinken kann

So wird gemacht:

Beispiel bei 4 Spielern.
Es werden 2 team mit je 2 Spielern gemacht. Wer zu wem gehört sollte ungefähr im gleichen Verhältnis stehen. (Nicht das die Profis gegen die Anfänger spielen). So nun wird der erste Song ausgesucht. Der jenige der am wenigsten Punkte hat (man kann auch nach Prozenten spielen) muss mit seim Team ein kurzen Trinken. Beide die gespielt haben, geben nun ihre Gitarre an ihrem Team Kameraden ab. Das Gewinnerteam, darf den nächsten Song aussuchen. Und so geht ds dann immer weiter.

Damit es fair bleibt, sollten Profis bzw Fortgeschritene auch Mittel, Profi oder Experte auswählen und Anfänger auch Anfänger.

Bei totaen Anfänern kann man ja je nach Gegenspieler eine Prozentdiferenz machen. (Haben wir auch gemacht)

Ich muss sagen, das das Spiel sowas von lustig werden kan, hätten wir niemals gedacht, ist wirklich ein Must Have an Trinkspielen. Je später der Abend wurde, um so mehr wurde gelacht, aber auch so mehr scheife Töne kamen xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na jaa, ich bevorzuge da eher einfache und konventionelle Spiele wie "Kofferpacken" ;) Ob dieses eine Spiel (auf das auch jeder selbst kommen kann) nun einen eigenen Thread braucht... Na ja... Ein eigener Trinkspiele-Thread wäre dagegen natürlich was :bigok:

Frau Horst. :fresse:

Wie heißt nochmal das Spiel mit dem Glas in der Mitte und den Karten drumherum wo abwechselnd gezogen wird und jede Karte was bedeutet. z.B. regeländerung,Wortverbot usw... und beim König wird getrunken. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern wie das genau war:fresse:

ah namen kenne ich auch nicht ;D
aber orher wird aufgeschrieben: zb. 7="ja" darf nicht mehr gesagt werden 8=trinken 9=sagen wer trinken muss etc :d
& dann wird vom stapel gezogen

Kommando Pimperle
Bubeziehen

Das sind unsere Saufspiele :fresse:
Aber das mit "Findet Nemo" muss ich mal ausprobieren

ah namen kenne ich auch nicht ;D
aber orher wird aufgeschrieben: zb. 7="ja" darf nicht mehr gesagt werden 8=trinken 9=sagen wer trinken muss etc :d
& dann wird vom stapel gezogen

Bei uns heißt das Cascat, absolut Top das Spiel :d

Bei 4,5 & 7 darf man dementsprechend Schlücke verteilen
6 ist Klokarte :d
8 ist Daumen an die Stirn, der letzte ders macht darf trinken
9 ist "9er Spiel", d.h. alle zählen und immer wenn nen Zahl mit 9 oder aus der Neunerreihe drankommt muss geklascht werden, wenn nicht trinken
Bei 10 muss man sich ein Thema ausdenken (z.B. Automarken) und jeder muss halt eine nennen, wer nix weiß odere doppelt nennt muss trinken (Wenn Frauen mitspielen und sie als Thema Pferderassen nehmen trinkt lieber freiwillig :d)
Bei 'nem Buben darf derjenige, der den gezogen hat, sich immer den Daumen irgendwo ins Gesicht tun, alle anderen natürlich nachmachen, der letzte, ders macht darf trinken. Beim nächsten Buben wechselt dann halt die Person die es macht.
Bei ner Dame darf man ne Regel aufstellen, z.B. "jeder Schluck zählt doppelt" oder "Keine Fragen".
Beim König kommt immer etwas ins Glas in der Mitte und wer den letzten König zieht darfs exxen
und beim Ass fangen alle gleichzeitig an zu trinken, man darf aber erst aufhören wenn der vor euch aufhört

Ansonsten nach Kartenblasen oder für die ganz Harten: (siehe Anhang) :fresse:

Anhänge

• Saufspiel.pdf
    7,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Saufspiele sind ja doch eher peinlich eigentlich, aber Flunkyball macht Laune :)

Anmerkung: Nicht nach ein paar Bieren und einer gerade verzehrten 3/4 Flasche Rotwein spielen. :fresse:

ein Mensch äger dich nicht spiel mit angepassten regeln.

1. Wenn man aus der Hütte rauskommt muss man nen kurzen trinken
2. An jedem "geraden Ende" muss man einen kurzen trinken
3 Wenn man einen rauswirdt muss der geworfene einen trinken
4. Wenn man eine Spielfigur ins Hüttchen setzt müssen alle 2 trinken

nach 1-2 spielen ist man besoffen

Wozu braucht ihr Spiele zum Saufen?
Geht doch so auch.

Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben :fresse:

Saufspiele belustigen das trinken in der Gemeinschaft xD

Außerdem isses, speziell auf flunkyball bezogen ein höllischer spaß wenn man versucht den Ball zu treffen mit ner flasche korn im kopf ^^

uuund es schaut awesome aus XD

Wie heißt nochmal das Spiel mit dem Glas in der Mitte und den Karten drumherum wo abwechselnd gezogen wird und jede Karte was bedeutet. z.B. regeländerung,Wortverbot usw... und beim König wird getrunken. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern wie das genau war:fresse:

Bei uns heißt das Münsterländer. ;)

http://www.party-games.org/partyspiel_nr304_Münsterländer.html

Das Pinnchen (leer) wird in die Mitte des Tisches gestellt und die Karten werden verdeckt im Kreis darum gelegt. Nun wird nacheinander in der Runde jeweils eine Karte gezogen.
Bedeutung der Karten:
9 oder 10: Der Spieler, der diese Karte gezogen hat, verteilt 9 oder 10 Schlücke in der Runde. Danach wird die Karte auf das Pinnchen gelegt.

Bube: Wer den Buben zieht, muss ihn vor sich legen, sodass ihn jeder sehen kann. Dem Spieler mit dem Buben dürfen keine Fragen beantwortet werden. Wenn er z.B. fragt: "Wer is jez eigentlich dran?" ,und jemand aus der Runde ihm die Frage beantwortet, muss derjenige 5 Schlücke trinken. Der Bube bleibt so lange vor dem Spieler liegen (und so lange dürfen ihm keine Fragen beantwortet werden), bis der nächste Spieler einen Buben zieht. Dann ist der Bube ungültig und wird aufs Pinnchen gelegt.

Dame: Hier gilt das selbe Prinzip wie beim Buben. Der Spieler mit der Dame legt sie vor sich, bis der nächste eine Dame zieht (danach wird auch diese Karte ungültig und wird aufs Pinnchen gelegt). Der Spieler mit der Dame darf sich so oft er will während des Spiels ans Ohrläppchen fassen. Das müssen dann alle Spieler nachmachen. Der, der sich zu letzt ans Ohrläppchen fasst, muss 5 Schlücke trinken.

König: Der Spieler, der den König zieht, muss eine Reihe zu einem bestimmten Thema eröffnen. (z.B. Reihe Automarken Ford, Porsche, VW,....). Der Spieler sagt den ersten Begriff, der nächste den Zweiten, etc. dies geht dann in der Runde so lange weiter, bis einem Spieler kein Begriff mehr einfällt (der muss dann 5 Schlücke trinken). Vorsicht: Man hat nur 10 sekunden Zeit, nach einem Begriff zu überlegen!!! danach wird die Karte ebenfalls aufs Pinnchen gelegt.

Ass: Der Spieler, der ein Ass gezogen hat, denkt sich eine Sauf-Regel aus, die dann von jedem Spieler vor oder nach dem Trinken befolgt werden muss. Vergisst ein Spieler die Regel, muss er nochmal 5 Schlücke trinken (dann aber bitte MIT Regel :)!!!) Nach dem Aufstellen der Regel wird auch diese Karte aufs Pinnchen gelegt.

DAS PINNCHEN!: Das Pinnchen dient dazu, dass jede Karte (nachdem sie ungültig ist), darauf gelegt wird. Dabei eintsteht irgendwann ein ganz schöner Stapel auf dem Pinnchen. Sollte jedoch ein Spieler seine Karte unvorsichtig darauf legen, muss er zur Strafe so viele Schlücke Bier trinken, wie ihm Karten runtergefallen sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh