Parvum x1.0 - Mischung aus schwarz/weiß und weiß/schwarz geliefert bekommen.

M550d

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2012
Beiträge
5.001
Ort
Franken
Hallo,

habe mir vorgestern bei euch das Parvum x1.0 in schwarz/weiß (Art. Nr. GEPS-049) bestellt, um damit mein bereits vorhandenes weiß/schwarzes zu pimpen. (Bestell-Nr. 979199/ Kundennr. 527449).

Hab heute den auf der Poststation abgelieferten Riesenkarton zu Fuß nen km nach Hause geschleppt (dafür dass ich nicht daheim war könnt ihr nichts) und beim Auspacken festgestellt, dass im Karton ein Mischling aus dem von mir bestellten schwarz/weißen (GEPS-049) und dem bereits vorhandenen weiß/schwarzen (GEPS-050) steckt. Alle Teile bis auf die Blende der Seite mit dem Sichtfenster entsprechen dem weiß/schwarzen (GEPS-050). Die Blende ist nämlich schwarz. Außerdem ist der mitgelieferte Lüfter schwarz, wie er es beim GEPS-049 auch sein sollte. Also ist es weder die eine Kombination, noch die andere.

Im Anhang mal zwei Bilder:

P9241367.jpg
P9241369.jpg

Auf der Rechnung als auch auf dem Aufkleber auf dem Karton steht das bestellte s/w (GEPS-049). Ich weiß nicht, ob und wie viel ihr für den falschen Inhalt dafür könnt, jedoch ist es mir doch ziemlich ärgerlich da ich am WE nun nicht basteln kann und den Karton mangels Auto nun nicht nur sinnlos hierher sondern auch noch wieder zurück zur Post schleppen muss ...

Zudem ist das gewünschte GEPS-049 jetzt auch noch ausverkauft.

Ich würde auf jeden Fall um eine Stornierung, Rücksendung und (baldmöglichste^^) Ersatzlieferung bitten.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo M550d,

dies ist in der Tat natürlich sehr ärgerlich. Es sieht ganz danach aus, als wäre beim Verpacken im Werk wohl etwas durcheinander geraten. Eine Reklamation des Artikels sollte jedoch kein Problem darstellen. Bitte nutze dafür unser Reklamationsformular: https://www.caseking.de/reklamationsformular

Du erhältst nach einem Zeitraum von einem Werktag ein Retourenetikett durch unsere Reklamationsabteilung, insofern der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt. Sollte bis zur Ankunft deines Pakets der Artikel noch immer nicht lagernd sein, wird es wohl eher auf eine Gutschrift hinauslaufen.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh