Passen alle Sockel A Kühler auf Sockel 370?

keith303

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2002
Beiträge
1.155
Ort
C-R, NRW
Die beiden Sockel sind ja ziemlich gleich, jedoch ist mir aufgefallen, dass einige Hersteller den s370 erwähnen bei ihren Produkten (zb. Coolermaster bei ihrem Hyper6+) und andere jedoch nicht (zb. Thermaltake SonicTower).
Die beiden Kühler in den Beispielen sind jedoch als voll Sockel A tauglich deklariert.

Da ich mich insbesondere für den SonicTower interessiere, würd' ich mal ganz gerne wissen, ob der auch auf mein Asus Cusl2 / P3 coppermine 866mhz passt, oder ob der generell auch Sockel 370 tauglich ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm scheint zu gehen. hatte letzens einen alten tak68 auf p3 montiert, vorher war das ding auf einem athlon xp. solltest halt sehend as du kühler nimmst, die an den klammern befestigt werden und nicht per schraubmontage
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh