Passen die gesleevte Kabel zum be quiet straith power 11

Tomate1

Experte
Hallo,
Hab mir das BitFenix Alchemy 2.0 PSU Cable Kit BQT-Series SP10 schwarz/rot - Zubehör für | Mindfactory.de für mein be quiet Straight Power 11 geholt.
Ich denke das Kabel Kit müßte auch mit be quiet Straight Power 11 kompatibel sein, weil es eigentlich für das 10 ist, oder ?

ganze Frage
Gesleevte Kabel an Netzteil- passen die ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich auch interessieren

habe akltuell nur die extensions von cablemod.

würde den kabelsalat gerne weghaben^^

Du kannst die Kabel benutzen, alle direkt ans Netzteil, außer das 24 Pin ATX Kabel, ist eine Verängerung (ca. 30 cm lang), steht aber in der Artikelbeschreibung. Habe sie seit gestern an meinem Straight Power 11, läuft!
Habe den Support vin be quiet direkt angeschrieben, hat vielleicht 3-4 Stunden gedauert, da war die Antwort da, das nenne ich SUPER Support !!!
Original Nachricht:
herzlichen Dank, dass Sie mit dem be quiet! Service Kontakt aufgenommen haben.
Grundsätzlich bieten wir keinen Support für Fremdanbieter Kabel an.
Ich kann ihnen allerdings bestätigen dass das Straight Power 10 und 11 die gleichen Kabel benutzen.
Für weitere Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Marco Marquardt
Aftersales und Support

Ich wollt grad schon wieder das gleich auch hier reinschreiben.
Siehe da, ich hab es ja schon geschrieben :d

VG

Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh