Passen diese RAMs zum A7N8X-E Deluxe??

Black_Hawk88

Neuling
Hi Leutz,

bin neu hier und muss echt sagen: Geiles Forum!!!
Nun zu meiner Frage:

Ich habe ein Asus A7N8X-E Deluxe und einen Athlon XP 2800+, nun plane ich mir 512 MB (2x256) Kingston HyperX DDR 333MHz PC2700 ValueRAM zu holen klick hier lol (Online Shop kann sich noch ändern)!! Würde dieser im Dual Channel Betrieb auf diesem Mainboard funktionieren, da ich schon sehr schlecht Erfahrung mit den Ultra Dual Channel Rams von GeIL auf diesem Board gehabt habe!!! :mad:

Bitte um Hilfe und THx im voraus!!

Black_Hawk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe den link richtig eingefügt, müsste jetzt funktionieren!!!

Black_Hawk

mal ehrlich...das ist nicht gerade sinnvoll...imo - 333er ram für soviel geld....funzen würde es..schau doch mal in meine sig...die riegel dürften auch interessant für dich sein

ich wollte diese rams eigtnlich nur, weil ich im moment nicht sehr viel Knete habe und weil men 2800+ ja sowieso 400 Mhz Rams nicht voll ausnutzen kann!!
Übrigens die oben erwähnten GeIL Rams verticke ich gerade bei eBay, wer Interesse hat, bitte melden!! Hier zu finden

Black_Hawk

Zuletzt bearbeitet:
eben...wenn du nicht viel knete hast, dann ist das totaler overkill...

kauf dir billigeren ram oder mir ein paar infineon 6A ab

ja mal schaun, würden die oben genannten denn funzen?? 100%ig???laufen deine infineons auch im DC??

Black_Hawk

Zuletzt bearbeitet:
ja dann ist gut, denn ich möchte nicht nochmal so etwas wie mit den GeIL Rams erleben lol!! laufen deine infineons auch im DC??

Black_Hawk

Zuletzt bearbeitet:
jo klar....sind auch alle pretestet auf 2-2-2 timings

geil und twinmos haben des öfteren probleme auf dem nforce 2

alles klar, danke, ich melde mich nochmal wenn ich die rams haben sollte, und sie dann hoffentlich laufen!!
THX

Black_Hawk

so habe die Rams diese Woche bekommen, und bin sehr zufrieden mit ihnen!!
Sie laufen im Dual Channel Mode und sind flott!!
Einfach nur zu empfehlen!!!

Black_Hawk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh