Passen Fusion Klingen auch auf Mach 3 Rasierer?

tackleberry

Enthusiast
Moin,

es fällt mal wieder eine XXL-Bestellung Rasierklingen bei mir an. Passen die neuen Gillette Fusion Klingen auch auf die Mach 3 (Turbo/Power) Rasierer?

Bei den Mach 3 waren ja alle untereinander kompatibel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein. ich hab einen fusion rasierer und auch den M3-Power und die sind garantiert nicht kompatibel!

Kannst du mir sagen, woher du bestellst?

Dat würd ich auch gern wissen, brauch auch mal wieder die teuren Teile....

Ich kenn da jemanden im Handel. Braucht ihr welche? ;)

Ich vertick die übrigen immer an meine Freunde weiter. Abnahme halt in 4er oder 8er Packs je nachdem was ich bekomme.

Danke übrigens schonmal für die Bestätigung das Fusion und Mach 3 nicht zueinander kompatibel sind. :(

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du auch an die Quattro-Titanium-Teile kommen? Wie viel billiger is das für mich?

Haha, sowas bitte per PN sonst bannt mich Forumdeluxx noch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh