passen originalkühler auf andere graka's!?

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
7.742
Ort
ò_Ó
Hi!

Also ich hab noch so ne alte, pott hässliche g4 ti4200 rumliegen! Wollte nu den kühler durch den irgend einer asus graka austauschen! Die sehen ja nur echt extrem geil aus :love:! Meine frage jetzt, haben die denn alle ne norm!? Also haben die alle die gleichen ausmaße!? Dasheißt, das wenn ich jetzt den kühler von meiner g4 durch den irgendeiner anderen karte, zb 9600xt, austausche, passt der 100% auf meine karte!? Wäre echt supa, wenn das einer wüsste! Kommt mir aber bitte nich mit:“ kauf dir doch n vga silencer oda so!“ ;)

Hoffe, mir kann da einer helfen!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
radeon und geforce haben unterschiedliche borungen-also passen nicht[so einfach;)]

untereinander-radeon mit radeon und geforce mit geforce[bei den aktuellen] >sollte< gehen. nur musst du gucken das dir kein transistor oder so im weg ist.

ausserdem denk an die kühlleistung. nicht jeder ist jeder karte gewachsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamu schrieb:
radeon und geforce haben unterschiedliche borungen-also passen nicht[so einfach;)]

untereinander-radeon mit radeon und geforce mit geforce[bei den aktuellen] >sollte< untereinander. nur musst du gucken das dir kein transistor oder so im weg ist.

ausserdem denk an die kühlleistung. nicht jeder ist jeder karte gewachsen

jo du sachst es!:bigok:
 
das heißt aber ich könnte, abgesehen von den transistoren, einen geforcefx kühler auf diese alte g4 basteln! und das passt dann von den bohrungen her auf jeden fall! richtig!?
 
ich hab nen revoltec-gf4ti-kühler und der paßt laut packung auch auf ne fx5600...
 
es geht mir ja um original kühler! das n gekaufter wo geforce fx drauf steht da auch drauf passt dacht ich mir schon!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh