Passen zwei 31cm Grafikkarten in das Corsair 450D ?

eLeMent225

Neuling
Moinsen..

Ich hab mir die Gigabyte GTX 970 Windforce 3X bestellt und wollte mir auch ein neues Gehäuse anschaffen. Habe mich sehr mit
dem Corsair 450D angefreundet aber ich frage mich ob eine zweite auch reinpassen würde oder ob ich Probleme mit dem Festplattenkäfig kriege.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Gehäuse und SLI ? Die Karte ist immer hin 31 Cm lang was echt ne Wucht is. Für die erste hat man ja
satte 38cm platz.
Google konnte mir irgendwie auch nicht weiterhelfen.

Danke im vorraus.

PS: Ich nehme auch gerne andere Gehäuse Vorschläge an aber nicht über 100€ :P.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird aufgrund deines Mainboards nicht passen.
Wenn du dir dieses Bild anschaust, siehst du, dass die erste Karte direkt im ersten PCI-Slot steckt und somit auch die erste und zweite Blende belegt. Die zweite Karte belegt Slotblende 5,6 und würde bei 31cm Länge voll im HDD-Käfig hängen.
Mit deinem Board würde Slotblende 2,3 und 5,6 belegt sein. Passt also nicht.

Eventuell die HDD(s) in den 5 1/4" Schacht mit dem Sharkoon Vibe Fixer packen und den Käfig raus nehmen?!

Okay danke ,..hatte eben auch schonmal geguckt obs die Möglichkeit gibt die HDD in den 5 1/4 Schacht zu packen.
Denke das werd ich dann auch so machen, weil ich eh nur eine habe und die SSD kann man ja an die Rückwand schnallen.

Falls du Vibe Fixer III brauchst, sag Bescheid. Die Teile sind echt super.

man kann glaube ich einen HDD Käfig unter den 5,25 Schacht machen evtl passt das dann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh