[Kaufberatung] Passende Boxen für eine asus xense gesucht

Cookie1990

Enthusiast
Moin Leute wie oben beschrieben Suche ich Boxen für meine neue asus xens.
Ich benutze den pc zum zocken und zuma Musik hoeren, die Musikrichtung is Metal.
Preislich gehen 300€ in Ordnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie groß darf es denn werden? kleine Computerlautsprecher, Kompaktlautsprecher, Standlautsprecher?

Darfs auch was gebrauchtes sein?

Also, ehrlich gesagt hättest Du da das Geld besser anders verteilt: eine 50€-Karte und dafür dann 450€ statt nur 300€ für Boxen / Verstärker+Boxen ;)

Bist Du denn SEHR Bassverliebt, also muss der Bass richtig reinhauen und die Bude wackeln lassen, oder bist Du eher einer, der einen starken und sauberen, aber nicht zu dominanten Bass mag?

Sparen ist das einzig vernünftige, dass mir dir anbieten kann.
Oder Lautsprecher für unter 150€ kaufen.
Oder über nen Headset nachdenken - DT990 Pro ftw.

Ich hab doch schon ein Headset, die Asus Xense wird nur mit dem Sennheiser PC 350 verkauft.

Die Boxen dürfen beliebig groß sein, der Preis kann auch noch n bisschen nach oben gehen. Welcher Verstärker nimmt den Analoge Signale per 6.35mm Klinke entgegen?

Hier nochmal der Link zu der Soundkarte:
ASUS Xonar Xense, PCIe x1 | Geizhals.at Deutschland

Tjo dann brauche ich immernoch Boxen und vll einen Verstärker.

Irgendwelche Vorschläge? Wie gesagt es soll 2.1 bleiben
Und ja, ich mags bassig, nur bitte nciht zuviel sondern wohl dosiert, auch Metal besteht aus mehr als Gegrunze

Bitte nicht. :d Gerade, wenn du auf handgemachte Musik stehst, würde ich mir kein Brüllwürfelsystem zulegen!
Für das Geld hol dir lieber einen dieser verruchten Dynavox Verstärker und ein paar feine Kompaktlautsprecher! Soviel Geld wie für das 730D habe ich für meine Diamond 9.5 bezahlt! Mit OVP&Rechnung.

Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst Du bitte und "Handgemachter" Musik?

Wieso sind die Verstärker "verrucht" ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh