[Kaufberatung] Passende Grafikkarte für Antec Fusion Remote

pun

Neuling
Hallo zusammen!

Lässt sich mit dem Antec Fusion Remote jede Grafikkarte verwenden oder gibt in der es irgendwelche Einschränkungen?

In der Höhe habe ich lediglich 14cm zur Verfügung. Dabei suche ich nach einer passiv gekühlten Lösung.

Ins Visier habe ich die Powercolor HD5750 Go!Green genommen. Weiß jmd. ob diese in dieses Gehäuse passt?

Gruß,
pun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine 5770 oder GTX 460 passt.
Bei Alternate kannst du dir die Maße jeder Graka rauslesen.
Bei der Länge geht es dann nur über Modifikationen am Gehäuse.
Aber du bist eher an die Höhe gebunden.

Zuletzt bearbeitet:
Soll mit der Graka auch gespielt werden? Ansonsten reicht ne nvidia G210

Ja, mit ihr sollte auch gespielt werden können.
Die Go!Green fällt nun doch wegen des zu großen Kühlkörpers aus.

Kann jemand was zur HIS 5750 IceQ sagen. Ich lese recht häufig, dass diese trotz aktiver Kühlung recht leise sein soll und einen moderaten Stromverbrauch von 85Watt unter Last hat.

Gruß,
pun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh