Passende Grafikkarte mit i7-3770k - Budget 150-200 €

Dantius

Enthusiast
Suche passende Grafikkarte in Kombination mit i7-3770k - Budget 150-200 €.

Danke Euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tankman hat das beste Angebot gleich mitrausgesucht, auf 760 Niveau und 40 Euro günstiger mit massig OC Potenzial.
Alternativ würde auch eine 270x für 159 zur Debatte stehen, aber nur 2GB V-ram.
Von Nvidia gäbe es noch eine GTX 660 Ti für 180 Euro, aber aufgrund des minimalen OC Potenzials zur 7950 und des geringeren Rams fast schon ein schlechtes Angebot.

Lohnt es sich, da vielleicht gebraucht zu gucken nach einer 7870 oder 7950?

Preislich denk ich wirds gebraucht eher schwierig, und beim Neukauf gibts das nsf bundle.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Jetzt sehe ich diese neuen 270X ... ist doch günstig und kostet "nur" 160.- € ...

Taugt sowas?

Taugt sicherlich, für die Leistungsklasse dürfte der V-ram auch noch reichen, ich würde aber trotzdem die von Tankman verlinkte Karte nehmen. Laut Mick_Foley ( ein User hier) recht leise.

Und es gibt halt noch das Spielebundle dazu. Ist ja bei den R Karten leider noch nicht der Fall.

Dieses Bundle... kann man das dann verkaufen wenn man diese Spiele nicht möchte? Oder ... wie ist das?

Ich habe mir das "Never Settle Forever" auf der AMD SEite angeguckt. Bekommt man da solche Steam Codes für ein Spiel oder wie ist der Ablauf, denn dazu steht da nichts. Und: Muss ich das bei den aufgelisteten Händlern zwingend kaufen oder egal wo (unten stehen für Deutschland Händler drin!).

NEVER SETTLE FOREVER

Du musst bei den deutschen Händlern kaufen.

Und es gibt verschiedene Möglichkeiten ich glaube 1x key für den ubisoft shop oder steam key, mehr weiß ich grad nicht.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Man muss bei Teilnehmenden Händlern drin und man kann, meines Wissens nach, frei aus den zur Verfügung stehenden Spielen wählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh