Hallo,
Ich hatte bisher in meinem System die Zotac GTX 760, die aber letztens im Idle einfach das zeitliche gesegnet hat ( Karte & System komplett original, nichts übertaktet: kurz gebruzzelt & verschmorter Geruch, dann PC aus ).
Nun muss Ich zur Zeit behelfsmäßig die alte HD 5670 eines Kollegen bestromen, was allerdings nicht so pralle ist von der Leistungsausbeute.
Deswegen wollte Ich euch mal fragen was ihr so empfehlen würdet.
Sollte Ich mir wieder eine GTX 760 holen oder auf neue Grafikkarten warten um die zu kaufen, oder die alte Revision günstiger zu bekommen?
Passt die GTX 760 oder soll ich in die Zukunft investieren?
Nutze den PC eigtl. nur für Internet,Office,Catia V5 und ein paar Games CS:GO, Diablo3 und liebäugle damit mir GTA 5 oder Witcher anzuschauen.
System:
-i5 4570 3,2 Ghz mit Thermalright Macho HR-02 PCGH Edition
-Gigabyte H87-HD3
-2x ADATA XPG Gaming Series DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 also 16GB
-Be quiet! Straight Power E9 480 Watt CM
-Samsung SSD 840 Evo Series 120GB, zusätzlich meine alte Samsung Spinpoint 1,5 TB
Vielen dank schonmal.
Gruß Jonas
Ich hatte bisher in meinem System die Zotac GTX 760, die aber letztens im Idle einfach das zeitliche gesegnet hat ( Karte & System komplett original, nichts übertaktet: kurz gebruzzelt & verschmorter Geruch, dann PC aus ).
Nun muss Ich zur Zeit behelfsmäßig die alte HD 5670 eines Kollegen bestromen, was allerdings nicht so pralle ist von der Leistungsausbeute.
Deswegen wollte Ich euch mal fragen was ihr so empfehlen würdet.
Sollte Ich mir wieder eine GTX 760 holen oder auf neue Grafikkarten warten um die zu kaufen, oder die alte Revision günstiger zu bekommen?
Passt die GTX 760 oder soll ich in die Zukunft investieren?
Nutze den PC eigtl. nur für Internet,Office,Catia V5 und ein paar Games CS:GO, Diablo3 und liebäugle damit mir GTA 5 oder Witcher anzuschauen.
System:
-i5 4570 3,2 Ghz mit Thermalright Macho HR-02 PCGH Edition
-Gigabyte H87-HD3
-2x ADATA XPG Gaming Series DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 also 16GB
-Be quiet! Straight Power E9 480 Watt CM
-Samsung SSD 840 Evo Series 120GB, zusätzlich meine alte Samsung Spinpoint 1,5 TB
Vielen dank schonmal.
Gruß Jonas