Pimok
Enthusiast
Eine immer widerkehrende Frage... Ich habe von einem freund ein paar Rechner bekommen (u.a. einen Duron 900, der als "Pro 1200+" erkennt wird.. wer ne ahnung?) und wollte mir aus einem davon einen REchner für alte Spiele machen. Hardwaremäßig ist der atm so bestückt:
Asus PA-2010
Pentium MMX 233
2x 32MB SD 66MHz
Maxtor Diamond Max 1 (2,1GB)
8x CD Laufwerk
An Grafikkarten habe ich hier folgendes rumfliegen:
Tseng ET6000
3x Voodoo2
S3 Trio 64 diversester bauform
Soundkarten sind auch diverse vorhanden.. Wollte eine Media Vision Pro Audio Spectrum verbauen.
Ebenso habe ich noch einen K6-2 500, aber da weis ich nicht, ob der in dem Rechner laufen würde, da ich kein Handbuch zum Mainboard finde.
Spricht was gegen das Vorhaben und empfiehlt sich eher ein schnellerer Rechner oder was würdet ihr machen? Als Betriebssystem soll Windows 98 zum Einsatz kommen.
Asus PA-2010
Pentium MMX 233
2x 32MB SD 66MHz
Maxtor Diamond Max 1 (2,1GB)
8x CD Laufwerk
An Grafikkarten habe ich hier folgendes rumfliegen:
Tseng ET6000
3x Voodoo2
S3 Trio 64 diversester bauform
Soundkarten sind auch diverse vorhanden.. Wollte eine Media Vision Pro Audio Spectrum verbauen.
Ebenso habe ich noch einen K6-2 500, aber da weis ich nicht, ob der in dem Rechner laufen würde, da ich kein Handbuch zum Mainboard finde.
Spricht was gegen das Vorhaben und empfiehlt sich eher ein schnellerer Rechner oder was würdet ihr machen? Als Betriebssystem soll Windows 98 zum Einsatz kommen.