Passende Schützhülle für iPhone 5

stoka

Enthusiast
Moin Community,

Ich hab gerade mein iPhone 5 in weiss bekommen.
Jetzt brauch ich dringend ne wirklich gute und vor allem optisch schöne Schutzhülle, jaja ich weiss,
Schönheit liegt im Auge des Betrachters;-)

Hier aber mal meine Anforderungen:
(kenne mich leider wenig aus im Markt, da mein erstes iPhone und vorher hatte ich nie eine, weil ich sie als störend empfunden habe)

- Keine Taschen oder so, wo ich das Handy zuerst rausnehmen muss, vor dem Benutzen, also auch nicht mit umklappen etc...
- Nichts aus Gummi oder ähnlichem, da es schön in die Hosentasche flutschen soll
- Designtechnisch eher dezent. Das iPhone soll das Design vorgeben. Also nichts mit Gameboy auf der Rückseite oder so. Farblich auch eher in Richtung weiss oder silbern
- Preis steht weniger im Vordergrund, da ich sie ein Mal kaufe und dann soll sie ja auch halten, aber ich geb auch keine 100 Euro dafür aus ;-P

So, ich hoffe Mal, Ihr habt einige gute Vorschläge für mich, weil es zu schade wäre das schöne Ding zu verkratzen und das ist mir beim letzten Desire HD sehr oft passiert ;-P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir für meins ne Pinlo slice 3 Hülle bestellt. ist hauchdünn und wie ne zweite haut. da spürt man garnicht das eine drauf ist.

meine sollte nächste Woche kommen. in anderen Foren kommt sie gut weg.

hab im Moment für die Arbeit so ne billige 3€ Silikonhülle aber die is extrem bollig.

Vilen Dank, glaub da ist das eine oder andere, was mir passen könnte;-)

Echt schade das IPhone in ne Hülle zu packen, aber die Kratzer will ich Ihm auch nicht antun;-P

dieses pinlo case bietet nur schutz gegen kratzer, und das hauptsächlich nur auf der rückseite... die kanten vorne und hinten sind mir auch wichtig und bein nem sturz nicht wirklich schützend... dafür sieht es richtig gut aus und man merkt den zuwachs nicht...

ich werde mir ein gear4 case kaufen, die rückseite ist durchsichtig und rahmen wird komplett geschützt... aber die plastikrückseite ist bestimmt anfällig für kratzer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh