[Kaufberatung] passende SD-Karte für sony cyber-shot dsc w380 gesucht

sarxer

Neuling
ich möchte mir eine größere sd karte kaufen. habe folgende kamera: sony cyber-shot dsc w380. die sd karte sollte möglichst groß sein und kostengünstig. möchte nicht mehr wie 50€ ausgeben.
welche karte kann ich kaufen? bzw. passt in die kamera. möchte hauptsächlich videos machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möchte eine 64GB SDHC Karte kaufen. Finde jedoch nur SDXC karten. kann mir jemand bei meinem problem helfen?

also es gibt listen im handbuch über länge der aufnahmedauer und bildanzahl die gehen von 2gb-32gb. genau steht das aber nicht drin. werd mir ne 32gb sdhc karte ordern, das reicht für meine bedürfnisse.

Ja da kommst du lange mit hin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh