Ich hab mir überlegt, mir zu Weihnachten bzw. Neujahr eine zweite SLI-Grfikkarte für meinen Rechner zu leisten.
Leider weiß ich nicht, genau, welche am Besten mit meiner MSI NX6600GT-TD128E läuft. Man kann zwar jetzt auch unterschiedliche Grakas zusammenstecken, aber ich meine gelesen zu haben, dass sich nicht alle gleich gut vertragen oder so.
Das restliche Sys:
AMD Athlon 64 3200+
DFI LANparty UT nF4 SLI-D
2x 512 MB TwinMos Speed-Premium PC3200
Zusätzlich hab ich mir überlegt, den Kühler auszutauschen, weil es doch recht warm wird.
Ich dachte mir, ich kann einen Arctic Cooling NV Silencer nehmen, weil die nicht so teuer sind und ja auch zwischen die Karten passen müssen.
Will deshalb kein Zalman-Monster nehmen.
Kennt Ihr noch andere passende und vllt. bessere Grakakühler?
Leider weiß ich nicht, genau, welche am Besten mit meiner MSI NX6600GT-TD128E läuft. Man kann zwar jetzt auch unterschiedliche Grakas zusammenstecken, aber ich meine gelesen zu haben, dass sich nicht alle gleich gut vertragen oder so.
Das restliche Sys:
AMD Athlon 64 3200+
DFI LANparty UT nF4 SLI-D
2x 512 MB TwinMos Speed-Premium PC3200
Zusätzlich hab ich mir überlegt, den Kühler auszutauschen, weil es doch recht warm wird.
Ich dachte mir, ich kann einen Arctic Cooling NV Silencer nehmen, weil die nicht so teuer sind und ja auch zwischen die Karten passen müssen.
Will deshalb kein Zalman-Monster nehmen.
Kennt Ihr noch andere passende und vllt. bessere Grakakühler?