Passende Tastatur + Maus --> L90D+

Naughty-Boy7

Neuling
Hallo,

Ich habe mich nun entschieden den Hyundai L90D+ zu kaufen, jedoch suche ich noch eine passende Tastatur und eine passende Maus dazu.

Welche könnt ihr mir empfehlen??

Das müssen sie haben/können:
- Kabellos
- Nicht über 75 €
- Gute "Reaktion". (Bei Anderen stoppt das andauernd und dann müssen die nochmal die Maus richtig "rütteln".)

Ich hab mir schon eine angesehen:
http://www.geizhals.at/deutschland/a80274.html
Was haltet ihr von der?

Greetz,
Naughty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech UltraX Flat 20€
Logitech MX1000 50€
SUMME 70€

cu snifi

Hi,

Jo, ich glaub ich nehm die :cool:
Muss ich zwar ein bisschen mehr sparen, aber was solls ;)

THX

Ich hatte den Logitech Cordless Desktop MX 3100 gerade gestern in der Hand, ein wirklich gutes Set.
Nur eine Warnung: Die Maus ist zum Gamen etwas schwer, wenn nicht gespielt wird aber sehr gut.

Hmm..
Kann man denn damit wenigstens ab und zu mal spielen?
Weil ab und zu zock ich auch mal WoW und so..

Hallo,

Wo sehe ich denn was für ein Modell ich habe? Hab auch ne Logitech, jedoch mit Kabel (PS/2).. Hinten steht "Wheel-Mouse" drauf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh