passende TV-Karte gesucht

Mocca83

Neuling
TV-Karte gesucht.

Hallo ich suche eine TV Karte. Sie soll für Kabelanschluss sein. Und mit einer Fernbedienung. Videotext ist auch wichtig. Sonst fällt mir nichts ein. Will so wenig wie möglich ausgeben.
Geguckt wird auf einem 22 Zoll WS TFT. Will sie auf ein Asus P5e DH deluxe stecken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.
Also ich würde auf jeden Fall darauf achten, das sie ein Audio out hat, denn integrierte Audio übertragung über PCI Bus funzt nicht sehr gut. Das problem habe ich mit meiner hauppauge hvr. Echt dumm. Da ist man gezwungen, das mitgelieferte Proggy zu benutzen weil andere Programme nicht mit dem Audio klarkommen. Hauppauge würde ich abraten, denn der Support lässt zu wünschen übrig.
Ansonsten vielleicht was von Terratec. Aber selbst hab ich da noch keine Erfahrung gemacht.

Gruß
Kruemel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh