Passender Kühler

Patboy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
406
Ort
Bayern
Hi, ein Kumpel von mir ist auf der Suche nach einem neuen CPU-Kühler. Er hat allerdings nicht viel Platz im Gehäuse, weil er den neuen Aldi PC hat. Hat jemand ne Idee, was für ein Kühler passen würde, der sowohl recht leise, als auch eine gute Kühlleistung besitzt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das NT ist doch über dem board oder? wenn dem so wäre hätte er zumindest fast die frei wahl.
 
CPULüfter für Aldi PC

Ist beim Aldi PC nicht einfach nur ein großer Passivküler drauf? Der mit einem Adapter mit einem 80mm Lüfter verbunden ist. Oder hat sich da was geändert?
 
joa bei mir lüppt der link nich...

ich geh jetz einfach mal von nem athon aus. da würd ich dir nen silent boost empfehlen, der is relativ klein und kühlt geil! :bigok:
 
ehmm... der Aldi PC ist doch ein P4 3,2HT mit dem riesig fetten blowhole? oder?

Also ich kann in dem Gehäuse nur ne Wakü empfehlen, da Luftkühlung in dem Scheiß Gehäuse nich besser sein kann als die Standart Lüftung...
 
würd sagen das kannste komplett vergessen ! Denn zumindest bei dem alten Rechner meines Dads wollt ich auch en anderen Kühler drauf aber haste keine Chance! Aldi hat die Halterungen für den Kühler am Motherboard irgendwie wieder spezialanfertigen lassen sodass man net einfach en anderen Lüfter draufpacken kann :p Geht also soweit ich weiss net !
 
K, danke für die Antworten. Werde mir morgen mal die Halterungen vom Kühler ansehen. Vieleicht lässt er sich auch dazu überreden sich ein neues Gehäuse zuzulegen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh