passender ram >270mhz

AUK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
4.427
Ort
Nbg
hi leute,
ich weiß dass hier immer wieder die gleich frage kommt, aber da sich z.zt. alles um 2GB dreht und ich nicht soviel kohle für 2GB habe muss ein 1GB kit her.
die speicher sollten schon bis 285mhz gehen. am liebsten wären mit tccds da die nicht viel spannung brauchen und mein board nur 2,8V hergibt.

nun weiß ich nicht was ich kaufen soll.
lieber pretested (aber teuer, auch im forum)
oder neue riegel

z.b. Die da
oder diese?
oder die?

ich kenne mich halt nicht aus und will nicht den falschen ram bestellen der dann nicht sein 280mhz macht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^die ersten beiden, die du ausgesucht hast, sind LowLatency ram.. der wird keine 285mhz erreichen. selbst mit entspannten timings nicht.
zum letzten paar kann ich nix sagen. solche habe ich als pc4200 worauf auf jedenfall tccd sind aber ob die da drauf sind..

was du suchst sind ein paar gute tccds.
ich biete gerade welche im MP an aber kosten halt bisschen was. :)
 
bei h-h-e gibts scho schöne sachen aber die kosten ja viel zu viel für meinen kleinen schülergeldbeutel
 
Wer richtig fetten Arbeitspeicher haben will der muss auch dazu bereit sein ne menge Geld auszugeben, weil du wirst kein Highend Speicher nachgeworfen bekommen
PS. wenn ich mir den rest deines systems betrachte biste aber n ganzschön reicher schüler eigentlich
 
naja, ich hatte n jahr einen nebenjob und dann halt immer zu weihnachten und geburtstag ein wenig. des ist ein jahr sparen im system was nun drinnen ist
 
TCCD sind wohl bei keinen drunter und keine kommen annäherend an die 285 :(
 
also ich suche immernoch
zeigt mir mal welche die das schaffen. und zwar zu mind. 80-90% die 280mhz mit 2,5-3-3-7 mit max. 2,85V. vielleicht ein wenig schlechtere timings
aber zeigt mal was
 
hmm ja die haben ich auch scho mal im auge gehabt
billiger geht nicht mehr?
 
@AUK