[Kaufberatung] Passendes CI+ Modul

TVader

Neuling
Hallo liebe Community,

da ich bald einen neuen TV bekomme und ich keine Lust auf einen zusätzlichen Receiver habe suche ich ein
CI+ Modul für Unitymedia Karten. Außerdem soll auch das Sky Signal auf diese Karte geschaltet werden.

Könnt ihr mir ein passendes Modul nennen?
Wo unterscheiden sich die CI+ Module?

Herzlichen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige was funktioniert ist das Alpgacrypt Classic (nicht das light).

Und bei dem kannst du die HD Option nicht benutzen. Mit Sky kann ich leider nichts sagen

Aber als Tip : wenn du das digital "Basic" ohne zusatz sender hast dann brauchst du keinen Receiver/CI mehr. Die Programme kannst du ohne Karte seid dem 01.01 empfangen ;)

Wenn du die HD Option hast dann musst du leider das UM CI Modul Mieten oder kaufen !

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Danke für die Antworten.

Ich werde dann sicherheitshalber das Modul von UM nehmen.
Gibt es dann ggf. Probleme mit dem Sky Signal? Weil ich möchte Sky ja
auch über diese Karte schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh