Passendes Gehäuse gesucht - Vorschläge?

Neonyx

Profi
Moin,

Ich suche momentan ein neues PC Gehäuse und finde leider nicht das passende für mich. Dachte vielleicht hat von euch einer eine Idee. :)

System ist folgendes: Core i5 9600K, 16 GB RAM, 1x M2 SSD, 1x Sata SSD, keine Festplatten und keine Laufwerke. Grafikkarte momentan eine GTX 960 soll später eine GTX 2070 Super werden (für andere Vorschläge bin ich offen).

Das Gehäuse sollte optisch in die Richtung Sharkoon TG6 gehen, das wollte ich mir eigentlich bestellen aber leider kann man oben keinen Radiator verbauen. Dachte an eine Enermax Aquafusion 360mm oder 240mm. (Momentan Boxed Kühler drauf).

Wollte 3 Lüfter in der Front am besten hinter Glas, Seitliches Glasfenster und Platz für 360mm Radiator im Deckel. Grafikkarte vertikal verbauen wäre auch cool muss aber nicht sein. Darf auch gerne etwas teurer sein als das Sharkoon.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das was derzeit viele benutzen: lian li o11 Dynamic 😎

Was ist dir der Spaß Budgetmäßig wert?

Gäbe auch noch das hier:
Ist halt sauteuer, hat aber dafür schon die guten Fractal Prisma RGB Lüfter verbaut. Beim Lian Li müsstest du RGB Lüfter extra dazukaufen, würde dann (falls du ordentliche kaufst)fast aufs selbe rauskommen.

Zuletzt bearbeitet:

Gute RGB Lüfter

in 140

Ich werfe mal noch das NZXT H510 in den Raum:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh