Passendes Mainboard?

Spiderpig99

Neuling
Hallo!:)

Ich hab da eine Frage zu diesem Mainboard.

Und zwar wollte ich wissen ob ich da eine Radeon HD3850 drauf setzen kann?

Das board hat ja eine Onboard Karte aber diese lässt sich doch ausschalten oder? Und ist das Board geeignet für die Karte. Ein anderes Board kommt fast nicht in Frage weil das ein Komplettsystem ist.

Vielen dank schonmal!:fp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board hat einen PCIe 16x Steckplatz. Spricht also nichts dagegen eine HD3850 einzusetzen. Die onboard Graka lässt sich eigentlich immer im BIOS abschalten.
Wichtiger ist, dass das Netzteil die Karte packt und eine ausreichende Gehäusebelüftung vorhanden ist. Die Karte wird relativ heiß!

Das Mobo ist ein ECS-Board aus. Die sind nicht gerade für lange Lebensdauer und reibungslose Funktion bekannt. Einen Austausch solltest du daher evtl. trotzdem in Betracht ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok...danke und das ist ja ein Micro-ATX Board gibts da unterscheide mit den Netzteilanschlüssen? Oder ist da alles gleich nur die Bauform ist anders? Wie muss ich mir das vorstellen?

der einzige unterschied ist die bauform, also die groesse und die platzierung der einzelnen halterungsloecher ... sonst gibts da keine unterschiede !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh