passendes Mainboard

errormachine

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
20
Habe jetzt den 3 Thread zu meinem Problem aufgemacht und bräuchte dringend Hilfe!!!

hab folgene Komponenten:
Mainboard:

CPU: 1x AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W, 4x 3.40GHz, boxed

CPU Kühler: 1x Noctua NH-D14

Grafikkarte: 1x Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770,

Ram: 1x G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 1

Festplatte: 1x Western Digital Caviar Black 1000GB, SATA II (WD1001FALS)

Netzteil: 1x Enermax MODU82+ 525W ATX 2.3 (EMD525AWT) 97

Lesegerät: 1x Samsung SH-S222L

als Mainboard wollte ich ein: Gigabyte GA-790XTA-UD4, nur macht das Probleme mit der Grafikkarte. (habe nach dem Zusammenbau überhaupt kein Bild)
Ich wollte das Mainboard aufgrund der Usb 3. Ports, doch ist das nicht so schlimm wenn diese nicht vorhanden sind. (kann man ja in 1-2 Jahren nachrüsten). Was könnt ihr in einer ähnlichen Preisklasse empfehlen, (um die 100 €)Hersteller ist egal und den Pc brauche ich primär für Audio und Grafik editing!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es vielleicht an der Graka selbst liegen?
Ich hab in letzter Zeit öfters was in Verbindung mit der HD 5770 gehört.
Scheint das gleiche Problem wie mit der HD 4870/90 zu sein.
 
Kann es vielleicht an der Graka selbst liegen?
Ich hab in letzter Zeit öfters was in Verbindung mit der HD 5770 gehört.
Scheint das gleiche Problem wie mit der HD 4870/90 zu sein.


der fehler liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkiet an der graka - mb Frage... nur hab ich das glück, dass ich das MB eingeschickt habe und nun das Geld zurückbekommen kann....und das wäre die schnelleste und einfachstee Lösung (hab nämlich keine Lust mehr so lange aud die Teile zu warten... wie bisher)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh