passendes Mauspad für G5

DaReal

Enthusiast
Suche nen neues Mousepad für meine G5. Mein derzeitges Glidetapes Bigpad ist schon sehr abgenutzt und das macht sich neg. bemerkbar.

Was gäbe es da derzeit empfehlenswertes?

- sollte nich zu dick sein
- am besten schwarz
- kein metall oder glas

Sollte zudem nicht gerade den Geldbeutel mit einem Schlag leeren :haha:

An sich ist das Glidetapes Bigpad ganz gut für die Maus nur gibts da evtl. was weitaus besseres?

PS: Ja, habe die Suche schon benutzt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
habe selber eine g5 und benutze das everglide titan und bin damit sehr zufrieden. Kann das pad empfehlen.
Gruß Tu3t

Terratec Mystify Speedpad. Die Maus gleitet mit ihren breiten Füßen wie von selbst darauf. Ich finde es besser als mein altes Steelpad, da die Maus nicht so schnell "abgeschabt" wird und sie noch besser gleitet. Dazu ist es sehr stabil. Kostenpunkt ist um die 15 €.
Alternativ gibt es das Raptor Gaming Mauspad, das ist genau das gleiche.

glidepad soll auch gut mit ner lasermaus harmonieren ;)

kann das fUnc sUrface 1030 Archetype nur empfehlen!
rennt wie sau und ist auch zur G5 kompatibel...

-=Memphis=- schrieb:
Hier findest Du ne gute Auswahl und die Kompatibilität wird auch noch angezeigt.
http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkte/id_is_2997_and_EverGlide.html

Ich hab mich fürs EverGlide Destrukt MousePad schwarz [L] entschieden und warte auf die Lieferung....

Auf diese Scheise würde ich net vertrauen.. beim Razer exactMat stand da auch nen Haken für G5. Ist wohl ansichtssache was man als "funktionieren" betrachtet... immerhin trifft man die Desktop Icons, aber im Zocken wird das nix... also verlass dich net auf comtra!

das logitech da nichts macht wundert mich... das sie den markt razer einfach so lassen.... naja das müssen die wissen

Wie bidde? Meinst du die neue Firmware? Die bringt keine Besserung bei mir ;) Zudem hat die SpecialEdition bereits FW 1.1 druff!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh