Passendes Mauspad für Razer Mäuse

Sykte

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
1.035
Ort
SAD
Ich bräuchte ein größeres Mauspad. Am besten, das zu einem Monitor und Tastatur in schwarz mit bisschen silber und blauer Beleuchtung passen würde. Es sollte rutschfest sein. Es soll zu meinem Spiel Charakter passen, da ich meistens nur mein Handgelenk bewege. Selten die ganze Hand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, mit den wenigen Angaben ist eine Empfehlung zwar schwer, aber da es sich nach Mid- bis Highsens anhört würde ich aus eigener Erfahrung folgende empfehlen:

Stoff = Steelpad QcK
Hart = Gamerswear Slickride
 
Welche Angaben brauchst du noch
 
Ich hab selber die Razer DeathAdder und dazu das Razer Manits Control Pad und bin sehr zufrieden, wer shooter spielt dem würde ich vielleicht eher zum Razer Mantis Speed pad raten. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen . ;)

MFG Mike!
 
Ich denk auch das ich die DeathAdder kaufe. Liegt gut in der Hand.

Spiele Shooter und Strategie. Ja das Razer Mantis Speed pad habe ich schon angeschaut. Aber blöd gesagt das grün past kaum zum PC. Wirft das keien Wellen nach eienr Zeit
 
ja ich weiß: Das Steelpad S&S (Schwarz) sieht gut aus. Aber es soll auch in Spielen gut sein.
 
meine empfehlung sind nach wie vor die func pads (also inzwischen archetype)
 
Ich hab das...verflucht wie nennt sich das ding nochmal...hmmm
Egal, ich hab ne Diamondback mit einem Glasmousepad.
Das Mousepad hat einen Mousebungee mit Integriert.

Mittlerweile kommt das Pad-Mouse System ins 5.Jahr :d
Alles noch so wie am ersten Tag.

Zum Spielen finde ich es absolute Spitzenklasse.
Nebenbei, ich Arbeite auch "aus dem Handgelenk"
Ich kann es nur Empfehlen.

Hab nur ein Bild, wie nennt sich das Dingens nochmal ?
wolle_5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also in der Hardwareluxx Printed war mal ein vergleich. DA stand auch drin was man als Spieler für deine Eigenschaften für ein Pad nehmen sollte
 
Also in der PC games Hardware werden RantoPads gut bewertet. Finde aber keinen vertrieb
 
Hmm danke. War grad beim Media Max und das Razer eXactMat High Precision Gamer Pad gibt so kratz geräusche von sich, wo ein Stoffpad nicht hat.
Daher wäre mir ein Stoffpad lieber
 
Könnt ihr mir ein gutes von den bereits genannten für meine Logitech MX518 empfehlen?
 
Naja das Mauspad sollte auch leise sein mit einer Razer DeathAdder
 
Everglide Titan. Ist wie das Mantis Speed, aber ganz schwarz.
 
das everglide hat mein Bruder und ist begeistert. DEnk das oder eins von Razer
 
Also ich hab mit das Everglide Titan gekauft. Super Teil!!! Sehr groß, fast zu groß und ich höre meine DeathAdder überhaupt nicht. Beim Razer MANTIS Control Mat waren leichte geräusche, wo mir nicht so zusagte.

Aber eine Frage zu dem Mauspad: Da waren 2 Versionen da. Einmal mit Metal Dose und einmal in einer Papp Schachtel. Hießen beide Titan. Gibts Unterschiede. Preis war gleich, Größe auch. Hat das mit der Mwst. Erhöhung zu tun, weil die dann wegen den3% gern bei der Verpackung sparen um beim gleichen Preis zu bleiben.

Nochmal. Super Teil und gerne zu empfehlen
 
Nutze die Copperhead mit nem Func Surface 1030, ist zwar klein aber fein und hat zwei verschieden Oberflächen, würd ich weiterempfehlen
 
Also ich hab das Mantis Control Mat in Verwendung mit der Death Adder und wenn ich an das Pad mitm Ohr ran gehe, höre ich so ein leichtes Schleifen der DA, das Problem liegt wohl an der Maus (zu niedrige Mausfüsschen)

wenn die Mausfüsschen von Everglide raus sind, muss ich mir sie wohl bestellen, sonst versaue ich das ganze Mauspad
 
hab auch das mantis, aber die speed version und das sieht absolut geil aus, ist schnell und groß!
 
mauspadtx3.gif


So Mauspad mit Maus *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab unter meiner Razer CH ein Steelpad QcK+, hätte nit gedacht, dass ein Stoffpad so gut sein kann
 
Das einzige,was an Stoff nicht so toll ist, sind die Abnutzungserscheinungen. was aber nicht grawierend ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh