passiv

*Phil*

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
520
Ort
Bayern
hi,
hab ne frage. ich hab ne 7300gs passive. geht des, dass ich meinen passiven kühlkörper abnehme und einen aktiv kühler drauf mache???? wenn ja wo muss ich den anschließen damit ich ihn steuern kann???

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,moin,
klar geht das.. musst nur checken welcher Kühler halt drauf passt...
Wenn du ihn steuern willst gibts natürlich mehre möglichkeiten: an ne Lüftersteuerung,
ans Mainoard oder ans Netzteil. ach ja an die graka selber geht meistens auch, allerdings weiß ich nich ob die 7300 GS nen lüfteranschluss hat..
Aber warum überhaupt aktiv???

gruß larsch
 
wenn montagelöcher vorhanden sind geht das. der wird dann am netzteil angeschlossen.( zalman VF700 alcu)
Aber eigentlich ist das unsinnig.


Deine signatur ist zu groß. die sig darf max 650x120 @ 40kb groß sein.
Änder das bitte, sonst bekommst du von Goose einen auf den Deckel.
 
das mein ich ja auch. Eigentlich wollen alle ne passiv ergo lautlose kühlung und du willst von passiv auf aktiv wechseln...
temperaturprobleme sollte doch ne 7300GS eigentlich auch nich haben, oder??

gruß larsch
 
allerdings muss ich da wiedersprechen , eine aktive kühlung hat auch vorteile .
Zum beispiel fürs modding ...
mich interessiert allerdings warum du auf aktiv wechseln wilst???:haha:
 
moin uci :shot: :shot:
trotzdem macht es doch nich wirklich sinn ne 7300 GS aktiv zu kühlen, die entwicklet doch so gut wie keine wärme...
und @uci modden kannste auch in dem du da ne led dran setzt...
aber wenn umbedingt aktiv dann nen VF700 AlCu ober LED oder nich kannste dann ja selber entscheiden. @5V solte das deine 7300 GS LOCKER kühlen..

gruß larsch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh