passive 9700er oder 9600er

[super]grobi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2003
Beiträge
4
Hi Leute,

so nun ist es mal wieder Zeit brauch ne neue Grafikkarte.

:wall:

Am besten eine passiv gekühlte Karte.

Also die 9600 non pro (krieg ich fur ca 100 €)ist ja passiv gekühlt, allerdings wäre mir Leistung auch ganz lieb.

Dann würde ich ne 9700 er non pro nehmen (200 €) und nen passiven Zahlman raufmachen, wenn ich doch nur wüßte ob der in meinen Shuttle SN45G reinpaßt...auf den einen pci-slot könnte ich verzichten, aber zugehnen sollte er schon noch ... :ha

Hat damit schon einer Erfahrung gemacht? :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sparklepassivsmall.jpg

Das Bild is zwar nur ne FX5900, aber man sieht meiner Meinung nach doch ganz gut, dass die Heatpipe ein bischen zu hoch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
die heatpipe passt nicht in den shuttle!
oder du mußt ihn auflassen oder die wand entfernen.

MfG McRip
 
naja ,ich glaub performance ist mir dann doch wichtiger.

:ha

drexeln will ich nicht ...jedenfalls nicht bis ich irgendwo genug geübt hab...mein letztes drexelmeisterwerk sah am ende nicht mehr so doll aus.

:wall:

oder ich bastele mir nen heatpipe zusammen,
mal sehen vielleicht gibts ja irgendwo ne anleitung

---user bitte nicht beim googeln stören--- >>Erstickungsgefahr!


:coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh