[Kaufberatung] Passive & günstige Grafikkarte mit DVI,D-SUB(VGA) & HDMI Ausgängen

maltedMILK

Semiprofi
liebe leute,

ich suche eine PASSIVE Graka mit folgenden Ausgängen:

DVI
D-SUB
HDMI

Ich möchte damit nicht spielen, sondern höchstens HD-Video schauen, Videoediting machen.

Hat jemand ein paar Tipps?

lg,mM.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde zu ATI greifen, kostengünstig (ab c.a. 30€) gibt es diverse passiv gekühlte Chipsätze, die zwar keinen dezidierten HDMI-Ausgang haben, dafür aber einen HDMI-Adapter, der das digitale Soundsignal mit durchschleift. Wenn du unbedingt gleichzeitig DVI und HDMI mit erweiterten HD-Funktionen brauchst, würde ich mich bei den 2600ern (Pro und XT) umschauen, da gibt es dann zwei DVI-Ausgänge: http://www.tomshardware.com/de/HD2600PRO-HIS-Zalman-Passivkuhlung,news-239818.html. Die diversen HD-Features der 2600er sind in diesem Link auch aufgelistet.

HF.

Slashjack

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh