Passive Kühlung von RAM aber welche?

Vorher

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2003
Beiträge
3.916
Ort
Wien (Österreich)
Hi leute.
Ich wollte wissen welche passive ram-kühlung gut ist.
meine anforderungen: recht gute kühlung im normalbetrieb (kein OC) und wiederverwendbar.
welche könnt ihr mir da empfehlen. sollte halt nicht zu teuer sein.
mfg
Vorher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"normaler ram" oder von der von der grafikkarte?
dein normaler ram braucht nicht gekühlt werden, oder was hast du für ram :fresse:

Gruß,

Goofy
 
sirgoofy schrieb:
"normaler ram" oder von der von der grafikkarte?
dein normaler ram braucht nicht gekühlt werden, oder was hast du für ram :fresse:

Gruß,

Goofy

ich meine normalen Ram.

ich weiß zwar das es nicht umbedingt nötig ist aber bei dauerbetrieb ist es glaube ich nicht sehr gut. wegen der geringen oberfläche.
ausserdem sieht es gut aus :d
ich habe mir die von thermaltake angesehen. was ist der unterschied zwischen den A1414 und den A1092?
mfg
Vorher
 
Die Teile haben wirklich nur einen optischen Effeckt, also kannste die nehmen die am besten Aussehen ;)
 
habe bei thermaltake die A1991 und die A1989 gesehen aber noch in keinem shop gefunden weiß wer wo es die gibt? besonders das A1991 gefällt mir. oder kennt wer andere in schwarz oder rot?
mfg
Vorher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh