passive Kühlung?

sir_radon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
12
Hi Mädels!

Also sacht ma an! Kann ich ne MSI GeForce4 440MX mit nem
5x5cm Kupferkühler betreiben? Quasi ohne aktiver Kühlung?
8)
Die Karte ist nicht übertaktet und soll "dauerhaft" betrieben werden.
Thx :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ein Bild vom Kühler hättest wäre das sehr hilfreich...man kann sonst nich sagen, ob die Oberfläche vom Kühler ausreicht.
Ich würde aber eher sagen, dass du dich mal in der Produktpalette von Zalman umgucken solltest...
 
also meine Geforce 2 Mx hatte so nen passiven Kühler wie du meinst ( die dinger von der nb )

bestell die Headpipe für 23 € und freu dich über ne kupferne Grafikkarte und nen geräuschlosen PC ( wenn du was gegen den Cpu kühler geatn hast )
 
Da fällt mir was ein....die GF2MX von Creative liefen immer ohne jeden Kühlkörper oder Lüfter.....
 
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Da fällt mir was ein....die GF2MX von Creative liefen immer ohne jeden Kühlkörper oder Lüfter.....

die von elsa damals auch aber wirklich stabil wahren di nicht
 
Meine GF3 Ti200 läuft auch mit einem passivem Alupassivkühler.
Bei den in der Sig genannten Taktraten wird sie ziemlich heiß (kann den Kühlkörper nicht lange anfassen), ist aber dennoch sehr stabil.

Wollt mir erst nen aktiven Kühler zulegen, aber demnächst kommt eh ne neue Graka.
 
@storm, dann hol dir doch ne zalman, kannste ja dann auch auf die neue schmieren
 
Ich hab gestern grad ne GF4MX440 eigebaut... von ASUS.. die war passiv gekühlt.. ca. 100x60 mm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh