passive Karte mit 3x Displayport?

maxmueller2

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
293
Ort
Hamburg
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer passiv, also geräuschlos gekühlten Karte, möglichst mit 3 Displayport Anschlüssen und minimalem Verbrauch bei maximaler Qualität (hehehe), wobei der Schwerpunkt NICHT auf Spielen liegt.

Gefunden habe ich bisher eine Matrox mit 3 mini Display Anschlüssen, aber ich frage mich, ob die bei eventuellen kleinen Versuchen mit 3d Soft vielleicht doch etwas zu schlapp sein könnte? Keine Ahnung. Ausserdem ist die ganz schön teuer.....

Hintergrund ist einerseits die Stromsparwut und andererseits ein Problem unter Win7 x64 mit 2 Ati 4650ern die ich momentan habe - ich hätte glaube ich lieber eine Karte als 2.

Die Ati 5750 /5770 sehen teilseise ja schon recht vielversprechend aus, allerdings noch nicht mit 3x Displayport, nur ein mix aus DVI und DP.

Habe ich was übersehen? Kennt da wer was? Irgendwas neues? Oder muß man einfach noch warten?

Danke und Gruß
mm2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp. Immerhin eine weitere Karte in der Richtung....naja, vielleicht kommt ja noch was neues.

Und sorry für die falsche Kategorie ;-)
 
bald kommen die 5000er ATi mit 5 bzw 6 Displayport Anschlüssen
aber nicht passiv.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh