Passive Low-Budget-Graka

mistermethod

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
59
Hallo Leute,

ich suche eine Low-Budget Grafikkarte, passiv. Muss nichts können, soll nicht mit gespielt werden, der PC wird nur für Office / Grafikarbeiten genutzt (ganz selten Cinema 4D aber nichts komplexes).

WICHTIG: kein aktiver Lüfter, passive Kühlung reicht


Ideen / Tipps?

Danke
MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllcht ne hd3450..
die kriegste für unter 30€

ist natürlich passiv
 
mir gehts genauso, daher schließ ich mich hier mal an...

meine auflösung: 1920x1200

mir ist vor allem wichtig, dass das ding kühl bleibt. bleibt ein 8400er chip von nvidia kühler als ein hd3450?
 
Ich denke die tun sich nicht viel, aber tendenziell würde ich sagen dass die kleinen ATI kühler bleiben. Wenns also wirklich lowend ist, nehm die 3450er. Schonmal sonst über n Board mit integrierter Grafik nachgedacht? Konkret fällt mein Gedanke da ans Gigabyte 780G. Das hat ne tolle Onboardgraka. Läuft super bei meiner Schwester.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh