Passive, Preiswerte GraKa

JoyFM

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
48
Ort
Potsdam
Hi,
meine alte GeForce Ti4200 scheint irgendwie kaputt zu sein. (Bringt mein ganzes System zum hängen und Monitor schwarz -> nach ner weile)

War ne Leadtek Winfast A 250 LE TD...

...wollte fragen für wieviel es was technisch ähnlich aber passiv gekühlt gibt? (Am besten aber Nvidia -> da linux user)

danke für Antworten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll sie kosten dürfen und was willste damit machen ausser Betriebssystem Oberfläche ?

So wie bissher, mal paar Games Zocken (das Aufwendigste bisher UT 2004)...

Soll aber auch nicht übel ausgedehnt und aktuell sein, meine Ti4200 hatte da halt bisher fürs Zocken immer wunderbar gereicht.

Aber das von Hardware kenner sieht ja schon recht interessant aus, obwohl ich immer nicht genau weiß, in wie fern die dann doch langsamer sind (irgendwelche komischen speicher Kombinationen und sowas)
Hinzugefügter Post:
Es gibt doch neue Linux Treiber für Ati Karten, oder taugen die nichts, will auch Linux als 3tes OS installieren daher die frage. :)

Ja, ATI arbeitet dran, aber solange die von der Stabilität und Performance noch net mit Nvidia mithalten können, bleib ich bei Nvidia (obwohl das mit der offnen Doku/freien treibern ne feine Sache ist, nur muss man auch da noch etwas warten...)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit einer gebrauchten 6600gt - die gibt es doch zu hauf zu kaufen. regelrecht inflationär ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh