passive wasserkühlung aber wie teuer ist es???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghost1565

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
126
habe mir überlegt eine passive Wasserkühlung zu holen weil mein pc doch ein bisschen laut ist aber wie teuer ist eine gute wasserkühlung?? Ich möchte mit der Wasserkühlung meinen CPU Graka kühlen!!!

Mein System:
Asus A8N32 SLI Deluxe
AMD X2 4400+
Asus EAX1900XT

Könnte auch LINKS posten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Standards unter den passiven Radiatoren, und das ist ja der einzige Unterschied zwischen einer aktiven und passiven Wakü, sind Mora, Cora und der Konvekt o matic. Da gibts dann bestimmt noch ein paar aber die sind eher selten glaube ich. Aber es ist nunmal so das ein aktiver Radi wohl effizienter ist als ein passiver und mit den entsprechenden 120 mm Lüftern ist das ebenfalls kaum zu hören, wenn diese noch runtergeregelt sind. So oder so eine Wakü erfordert etwas Eigeninitiative. Also schau dich hier um in den Quatsch Threads und sonstigen zu dem Thema. Da wirst du viele Anregungen bekommen und kannst Dir dein System zusammenstellen. Eine fertige Lösung wirst du nicht so bekommen.
Und zu dem Preis. Nunja eine gute Wakü kostet einfach. Gerade wenn du in Richtung leise und effizient gehst kommst du schnell auf ein paar hundert Euro. Auch deswegen solltest du dich hier umsehen um zu wählen was du brauchst und was es Dir wert ist.
 
Dem kann ich mich nur anschliessen. Passive Kühlung ist für das System schwierig. Eine aktive mit langsamen Lüftern und nem triple BlackIce Pro - das wär drin.... sticky sticky...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh