Passiver Kühler für P4?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, also meiner meinung nach taugt das ding nix! ich seh da temps von bis zu 80° und das ist def. too much
 
ps: ich weiss echt nicht, was der ganze passiv-stuff soll! nen runtergeregelten zalman 7000er oder slk900er hört man definitiv nicht mehr, kühlen aber um längen besser
 
ich glaub auch das der mal ganz schnell die cpu vom board reißt!! hfc 134a is das nicht nach meinen kenntnissen flüssiggas??
 
der kühler kann nur funktionieren wenn man in seinem gehäuse ne gescheite belüftung drinn hat! ---> viele lüfter = viel lärm also isch der kühler fürn arsch!
der kühler der reist sowieso das ganze mainboard auseinander (hebelwirkung) und zum transportieren isch der auch nicht geeignet!
fazit: nettes gerät! in der praxis nich zu gebrauchen
 
Original geschrieben von backblech
ps: ich weiss echt nicht, was der ganze passiv-stuff soll! nen runtergeregelten zalman 7000er oder slk900er hört man definitiv nicht mehr, kühlen aber um längen besser


genau, warum sind viele so geil auf passive kühlung selbst ein lüfter mit 500 umdrehungen hat eine viel bessere kühlleistung wie das ganze ohne, und keiner kann erzählen dass er 500 upm warnehmen kann!
 
Bin auch nicht gerade passiv-verrückt, aber eine passive Kühlung für aktuelle Prozessoren ist halt mal was neues, anscheinend ist die Technik ja sogar ner heatpipe überlegen und die ist bei Grakas nunmal recht beliebt, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh