passiver Kühler für Radeon X700 Pro

Killer-King

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
39
Hi

da ich bis jetzt im Forum nichts dazu gefuden habe frage ich euch:

Weiß jemand von euch einen passenden passiv Kühler für meine Asus Radeon X700Pro/TDV 128 ? Evtl. sogar einen Artikel zu dem passiven Kühler?

Danke Killer-King
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist zwar kein komplett passiver kühler, aber der AC ATI-Silencer 1 würde passen, den lüfter könnte man bei der karte wohl mit sicherheit aufs minimum drosseln, womit er kaum hörbar wäre... bei dem steht explizit auf der herstellerseite, dass er bei der x700pro passt.... als passive lösungen blieben da noch die heatpipes von zalman (ZM-80C/D) und von Aerocool (VM-101)

die schreiben allerdings nur "passt, solange die nötigen bohrungen für die montage des kühlers vorhanden sind" - und natürlich dürfen auch keine bauteile anecken, was meine geringere sorge ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh