passiver Speicher-/Spannungswandlerkühler für GTX 280/260

Franzjaneck

Neuling
Möchte mir demnächst eine GTX 280 oder 260 zulegen und diese wieder mit Wasser kühlen und dazu gerne den alten GPU-Only Kühler weiter verweden! Für den Speicher und die Spawas muss daher ein fetter Passivkühler her, damit nix verbrutzelt. Gefunden hab ich dazu den "D-Tek GFX 2 UNI-Sink" im Netz (http://www.petrastechshop.com/dgfx2unnv200.html). Nun hab ich leider keinen Shop in Deutschland gefunden, indem er angeboten wird! Weiß vielleicht jemand wo ich diesen Kühler (oder einen ähnlichen von einem anderen Hersteller) hier in Deutschland bekommen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Karte würde ich lieber auf einen Komplettkühler setzen. Schau dir mal die Watercool an! Diese sind in der neuesten Variante Modular aufgebaut und man muss beim Grakawechsel nicht den ganzen Kühler ersetzen.

Optisch hat der d-tek schon was. Leider ist er selbt in den USA ausverkauft. wirklich gut schaut er aber auch nur mit dem d-tek GFX2 aus. Preislich wäre es sogar eine Überlegung wert das Duo direkt von Petra zu ordern wenn es wieder verfügbar ist.

Damit wäre für mich eine GTX 280 im V350 möglich. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh