Passiver und dekorativer Radi gesucht

M.E.C.Hammer

Neuling
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem schönen und passiven Radi, der dekorativ auf dem Schreibtisch stehen soll. Innovatek hat ja einem im Programm, aber erstens ist der mir viel zu teuer und zweites weiß ich nicht ob der wirklich was bringt.
Habt ihr vielleicht noch einen Tipp, oder kennt einen Hersteller, der solche Radis baut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt da spontan der Cape Cora ein, lässt sich auch als Turm aufbauen und beliebig erweitern bzw. farblich kombinieren, hab einen mit 4 Profilen im Einsatz der bald auf ein neues LianLi A12 kommt (seitlich) und um 2 Profile erweitert wird :)
Sieht im Moment ca. so aus http://www.szene1.at/ooe/userfotos-647717-1.html

Sag und doch erst einmal was gekühlt werden soll! :)

Sag und doch erst einmal was gekühlt werden soll! :)

Nun mein System halt.;)

Also der C2D 6600@3 GHz und die Radeon X1900XT@675/800 MHz
Auf der CPU sitzt noch ein "Ur"-Cuplex und auf der Graka ein Heatkiller GPU-X 2.5. Als Radi habe ich einen 240iger, weiß nicht mehr genau von welchem Hersteller mit 2x120 mm @5V.
Ich überlege jetzt aber noch mein Board zukühlen, damit ich die beiden 80 mm Gehäuselüfter noch etwas ruhiger regeln kann. Der Radi soll also zusätzlich rein. Einen größeren AB bräuchte ich auch noch. Ich glaube ich mache jetzt gleich mal ein paar Bilder, wie es zur Zeit in meinem Tower aussieht.

Ich würde als Zusatzradi einen Mo-ra Pro kaufen und die Lüfter im Gehäuse Temperurabhängig steuern lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh