Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also von den beqiet dingern bin ich überhaupt nicht überzeugt. zumindest was die vor 3-4 jahren gebaut haben. habe in meinen rechner ein 99% passives netzteil und ganz zufrieden mit. der lüfter geht höchstens mal im sommer beim zocken für paar sekunden mal an und dann ist erstmal wieder ruhe!
kannst denn ein gutes netzteil mit lüfter empfehlen?
Also habe nun auch schon mehrere Kombinationen gehabt, darunter Tagan 380W, Seasonic 380W, Enermax Liberty 400W + Pro82.
Allesamt waren sie nahezu lautlos. Also den Aufpreis für ein passives Geld würde ich lieber sparen
ok werde es dann mal mit einem von den netzteilen ausprobieren.
das kabelmanagament ist schon ganz interessant, auch wenn ich auf ein kleines gehäuse verzichte. der htpc wird im wohnzimmer nicht sichtbar sein, genau wie der rest der komponenten die nicht gesehen werden müssen...
Ich kann das von den Vorrednern Gesagte nur unterstreichen. Vor allem in kompakten Gehäusen muss man dann eh wieder ordentlich Lüfter installieren, damit das PassivNT angeströmt wird. Und die sind dann im Zweifel lauter als ein ordentliches NT mit 120er oder 140er Lüfter.
Also ich habe ein Be Quiet Straight Power 350 Watt. Laut vielen Tests und Meinungen soll das NT ja zu den leisesten gehören. Da meine restlichen Komponenten nahezu lautlos sind nehme ich es leider trotzdem deutlich wahr (wenn es im Raum still ist). Finde es zum Teil unglaublich was manche Leute unter "unhörbar" verstehen. Geht von ungedämmten 7200upm HDDs bis 800upm Lüftern... unhörbar... ist klar