[Kaufberatung] Passivkühler für 2x 7600 GT

Case_Modder

Enthusiast
Hi

ich suche einen passiven Kühler für meine 7600 GT Grakas....also für jeden einen...

Hat da jemand welche oder kennt welche wo ich die herbekommen, vlt Caseking oder ähnlich...

Danke schonmal

MFG
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinste mit Unterschied größe, sind das zwei verschiedene ????

Achso das eine ist Revision 2....

Zuletzt bearbeitet:
nicht ganz, der Accelero S2 ist schwächer als der S1, aber dafür halt etwas kleiner, musste schauen ob der S1 bei dir ins Gehäuse passt. Ich würde dir bei dem geringen Aufpreis den S1 nehmen, da er eine bessere Leistung hat

Jo habe es auch gerade gesehen, leider passt nur der S2 bei mir, da ich noch den HR 05 bei mir drinnen habe :bigok:

Aber vor den Kühlern wäre dann auch noch ein Lüfter, das heißt der kleine sollte reichen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh