Passivkühler Kupfer - mit Kühl"stiften" ?

SinSilla

Dr. Love
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
6.088
Ort
Berlin - 20.Bezirk Cooling: Air
So,

ich sitz hier gerad mit Pepto und wir haben ein kleines Problem.

Wir haben letztens irgendwo kleine passivkühler gesehen, mit ner menge kupferstäbe. Die würde er sich gerne an seine 1800xl pappen...

jedenfalls such ich jetzt schon ne halbe ewigkeit nach den teilen und kann sie nicht mehr finden...könnt ihr mir nen Tipp geben?

Bischen blöd die zu beschreiben...sind der Meinung die hier im Forum auf ner Graka gesehen zu haben.

Naja, vielen Dank wa? :d

na gut, wir haben gerade festgestellt das es auch mosfetkühler gewesen sein könnten :rolleyes:

der lanparty sammelthread ist auch nicht mehr sticky oder? oder ich bin total durchn wind... *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joaaa... *g* immerhin wissen wir das es sie gibt, es bleibt immernoch die frage wo :d

€: aber wirklich nur mehr oder weniger :) die waren alle gleich lang und rund...und kleiner...denk ich, ach mist scheiss gedächtnis
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das nich sein, dass das bei dem "luftkühlungs*bilder*thread" war?
 
Meinst du Swiftech Kühler?

5.jpg
 
lol....ne ich mein post 552 das 1. un 2. bild...da hat auch jemand sich n graka kühler selbst gebastelt...
aber ich weiss, dass ich irgentwo noch sowas gesehn hab, was auf deine beschreibung perfekt passt....
 
Es gibt da noch mehrere Versionen von. Such mal nach "Swiftech".
 
:d

30858swiftech.JPG


Sind Swiftech, welche das sind krieg ich alleine hin denk ich, es sei denn jemand hat den namen gerad parat.

Danke!

€: Swiftech MC14, sicher son amiding das man hier nicht so leicht rankriegt? so siehts zumindest aus...die haben sowieso viel mehr nette spielereien als wir :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, Swiftech gab's hier auch schon.

Wenn ich mich recht erinner, sind die pleite gegangen.
 
Swiftech baut doch noch Wakü-Sets?! Ich bezweifle, dass die pleite sind. Die haben sich maximal vom europä. Markt zurück gezogen.
 
Ach oder haben den LuKü-Markt geschmissen....irgend sowas war da.
 
Was findet er denn an den Dingern?

Ich mein...so ein Swiftech, wie ich ihn oben gepostet hab, kann man notfalls auch selber machen (lassen).

CU-Block besorgen, Gewindebohrer und Windeisen besorgen, Löcher und Gewinde in das CU bringen und dann so lustige Gewindestangen reindrehen..^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh