Passt alles so ?

Hallo, da ich langsam die Schnauze voll von meiner alten Gurke habe ( AMD FX 8350 + gtx770) wollte ich mir jetzt ein neuen PC kaufen momentane Zusammenstellung sieht so aus:

Kopie von Pc 08.10.2017, 06:40 Preisvergleich geizhals.eu EU

Passt das alles so ?
Mein Ziel ist es natürlich den 7700k auf 5ghz zu bringen oder fast auf 5ghz

Eine andere Frage wäre macht die 1080ti OC Sinn? Weil ich könnte die ja auch selber übertakten und Geld sparen.

Liebe grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn für einen Monitor ? Auflösung/Bildwiederholfrequenz usw.

Was machst du mit der Kiste ? nur Zocken ? Welche Spiele ?

Ich persönlich würde nicht mehr auf einen I7-7xxx setzen. Entweder Ryzen oder den I7-8700k.

Zuletzt bearbeitet:
netzteil auf 500-600w runter und das SP nehmen

nein die oc lohnt sich eigentlich nie

cpu 8700k(z370,...) oder ryzen 1700/1700x

@Molloch
Ich habe einen BenQ 144hz full.HD Bildschirm

Was ich.mit dem.mache zocken arbeiten ( programmieren compilen Bild Bearbeitung Server Verwaltung etc sowie surfen Filme.Serien etc )

An spiele alles was es gibt pubg battlefront 2 tomb Raider etc etc

OK, dann hole ich mir lieber nen anderen cpu gibt es denn schon gute boards für den i7 8700k? Und wenn ja welches

Oder sollte ich lieber zum.ryzen greifen und wenn ja welches board ?

Achja und was meinst du mit SP?
Und brauche ich wirklich so wenig Watt will die Grafikkarte sowie CPU übertakten habe 7 Lüfter sowie 4 Festplatten

scrush ist gerne schreibfaul ;)

sp bedeutet hier straight power

der olymp ist schon gut geeignet dafür, musst du nicht tauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh