Passt CoolMatic G70 256MB auf 7900GTX

Karanso

EU Bürger
Ich wollte gerne wissen ob die 256MB Version des Innovatek Cool-Matic G70 rev 2.0 auch auf din G71 passt, die 7900GTX.
Weil bei dieser Version keine Spannungswandler gekühlt werden.
Kann ich den orginal nVidia Kühler drauflassen wie bei G70, oder ist der mit dem Hauptlüfter verbunden und ich brauche extra einen für die Spannungswandler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hohl Dir lieber einen GPU-X der ist besser. Die Frage selbst kann ich leider nicht beantworten. Stehts in der Produktbeschreibung ? Wenn nicht würde ich schätzen das nicht.

da steht es wird empfohlen bei einer 7900GTX den Wasserkühler mit dem Spannungskühler zu nehemen, der ist auch teurer, das meiner der 7800GTX 256MB nicht bpasst steht da nicht, aber die Lochabstände sind gleich. Nur wegen dem Spannungskühler bin ich nicht sicher wie der auf der 7900GTX ist.

Und ich sags nochmal schau Dir den GPU-X nochmal an. Da sparst du noch Geld, bekommst Kupfer und hast vermutlich sogar bessere Temps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh