passt das alles gut zusammen

meisterjäger

Neuling
amd athlon 64 3000+ vice

asus a8v k8t800pro

pny 6600gt apg (weil sie noch aus meien alten pentiom sythem ist)

1024MB DDRRAM MDT PC400 TwinPack Double Sided CL2,5

samsung 250gb festplatte

past das alles die 66gt hat ein zahlman kühler drauf

und welcher cpu kühler ist gut weil ich die cpu takten will

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde entweder 2 x 512 oder 2 x 1024 MB ERiegel nehmen, da der VIA K8T800Pro Chipsatz Dual Channel unterstützt.

wenn du wirklich takten willst, dann nimm lieber
DFI Ultra-D oder Abit AN8 SLI Boards, da hast Du mehr freude drann als an dem Via-Chipsatz...

greetz
eandy

@ meisterjäger !! Warum willst die CPU ocen ??? Er hat doch genug Leistung !!!!!

Zitat von Iborn
@ meisterjäger !! Warum willst die CPU ocen ??? Er hat doch genug Leistung !!!!!

Ich OCe meinen Venni 3k+ auch erst, wenn Spiele bei mir ruckeln werden...

ja sofort will ich ja net oc aber wenn ich mehr power brauchen dann hab ja ja noch ne kleine reserve und das sind 2x 512drr ram 400

aber sonst past das ja alles so oder ich nehme das bord weil es auch deutlich billiger ist als andere und ich hab gehört das is gut sein soll

Der VIA K8T800Pro kann locker in der Leistung mit Nforce4 oder VIA K8T890 mithalten.

Der VIA K8T800Pro ist ein stabiler und ausgereifter Chipsatz.

[TLR]Snoopy schrieb:
Der VIA K8T800Pro kann locker in der Leistung mit Nforce4 oder VIA K8T890 mithalten.

Der VIA K8T800Pro ist ein stabiler und ausgereifter Chipsatz.

Wie war das nochmal mit der Unterstützung der X2s ? :angel:

Also der VIA K8T800pro hat nie Probleme gehabt mit dem AMD X2.
Der VIA K8T890 hat durch einen Fehler von VIA das Problem nicht die AMD X2 zu unterstützen. Doch es gibt schon wieder Boards mit dem neuen VIA K8T890 Chipsatz, zB Abit Asus, die die neuen AMD X2 CPU`s unterstützen.

Deswegen wäre zB ein Asus A8V-E SE interessant für mich. Passiv gekühlt 1x PCI-e und für ca. 95€ günstig. Passiv gekühlte Nforce4 Ultra Boards also nur 1x PCI-e gibt es noch keines von Asus, und sonst ist die Auswahl auch nicht gross.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh