passt das alles zusammen...???

BabyTwo

Neuling
servus leute...
wollte mal euren rat zu meiner zusammenstellung haben.. also wissen, ob das auch miteinander harmoniert, oder nicht..
hier die aufstellung..:
MB asus a8n32sli
CPU 4000+ san diego
RAM 2gb ocz (eldcpc)
VGA 7800gt leadtek

dazu kommt dann noch hdd von seagate und ein 450 watt netzteil.. aber das sollte ja nicht unbedingt ein problem werden...

danke schon mal für die meinungen..

BabyTwo.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OCen muss nicht unbedingt sein.. bin auch mit standarts zufrieden.. evtl die graka ein wenig,.. aber das weiss ich auch noch nicht..
wenn OCen, dann wäre das board nicht das beste, soweit ich weiss.. und ram gibbet dann auch besseren.. aber so im orginal sollte das doch alles gut sein, oder...??

thx leutz...

BabyTwo....

edit:/ würde ne xfx-graka besser zu passen, oder ist da nicht so der unterschied..??? wäre egal..?? thx...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh