Passt das Maxxpad zu der Logitech Optical Internet Scroll

JNK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
3
Hallo,
so ich bin neu in diesem forum, deshalb sorry wenn es das thema schon gibt!
Also meine Frage:
Ich habe die Logitech Optical Internet Scroll Maus. Ebay-Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5171340766
So und da mein Schneidbrett von ikea langsam aber sicher vom Silikonspray gefressen wird :( wollte ich mir ma ein neues zulegen!
Da dachte ich an das Maxxpad! Passt das zu meiner maus oder gibts da zuckler oder so was??
Oder ist es doch besser beim ikeaschneidbrett für 0,75€ plus Silikonspray zu bleiben??
Und noch eine Frage: Könnte ich beim Maxxpad silikonspray benutzen oder würd das aufquellen wie das ikeaschneidbrett??

Vielen dank schonmal für eure Hilfe!

JNK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neuen Mäuse von Logitech also die Mx-Reihe hat auf keinen mir bekannten Mousepads Aussetzer mehr ,also funktioniert sie auch auf dem Maxxpad und ja Silikonspray kannst du auf jedem Plastikmousepad benutzen
 
aber ich habe bei dme schneidbrett von ikea ebenfalls silikonspray bzw "gleit- und schmierfett-spray" verwendet. Dadurch wölbte sich das mousepad nach ein paar wochen und man kann nicht mehr damit arbeiten bzw zocken. oder benutze ich das falsche spray??

vielen dank schonma!!

JNK
 
alternativ kannst du auch speed-fix von uns einsetzen... das ist KEIN Silikonspray...
 
mmh das mit dem spray hört sich gut an!
aber mein hauptproblem ist ob meine maus überhaupt mit dem pad funzt!
ich will hinterher kein pad für 15€ kaufen das net richtig funzt!
bin halt auch nur schüler....
also i hope for your help!

JNK
 
bei der maus, die da bei dem link erscheint, handelt es sich um die dual optical...diese macht zicken mit dem maxxpad..
 
Ich zocke auf Steelpad QcK (stoff) aber ich benutze Icemat ver.2 padsurferz (hab von mein altes Icemat). Die gleitung ist sehr gut ohne silikonsprays :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh