Passt das wirklich nicht Gigabyte GA-X48-DQ6 und Hyper 212

berginet

Neuling
AHHHHH.... gerade ruft mein Händler an und meint auf dem Gigabyte GA-X48-DQ6 würde der PC Kühler

Coolermaster Hyper 212 nicht passen!

Kann es sein das das stimmt oder traut er sich nicht die Backplane abzumachen?

Danke für schnelle Info falls möglich er wartet nämlich auf Rückruf was ich machen will.

lg
Bergi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du denn gefragt, woran es liegt, wo er anstößt, oder ob es an der Backplatte liegt, also die platte kann man wegmachen, aber das weiss dein Händler sicher auch. Vllt hat er nur kein Bock oder Zeit und will dir nen Pushpinkühler verkaufen.

Auf auskunft von Käufer oder allgemien Händler würd ich verzichten.
Die wollen nur verkaufen, richtig ahnung haben die wenigsten
Also schau dich ein wenig um am besten auf der Herstellerseite des Kühlers
wenn dort keine infos angegeben werden dann schreibe dem Support eine Mail den das DQ6 ist kein unbekanntes Board;)

Hat sich erledigt es fehlten bei dem Board die Schrauben zum befestigen der Northbridge. Er hat ein neues bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh